Donnerstag, April 29, 2010

Jonah Hex - Trailer


 Vor ein paar Wochen oder Monaten war ich noch durchaus interessiert an dem Film aber dass es so lange kein bewegtes Material zu dem Film gab, war kein gutes Omen. Nun ist der erste Trailer aufgetaucht und der beantwortet wohl auch die Frage, warum man so lange warten musste, bis man ihn zu Gesicht bekam:



Nichts, was ich im Kino sehen muss! Wann gibt es endlich wieder einen ordentlichen Western im Kino?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Einen 'ordentlichen Western' hätte ich von "Jonah Hex" eh nicht erwartet, aber mit welcher Erwartung auch immer: 'n sonderlich tollen Eindruck macht's nicht, und mich hätte der Film insgesamt sowieso mehr interessiert, wenn Thomas Jane, der ja lange Interesse hatte und im Gespräch war, die Hauptrolle bekommen hätte