Donnerstag, Januar 28, 2010

Mel Gibson und Shane Black = neuer Film


Shane Black, Autor der Lethal Weapon-Serie und Regisseur von Kiss Kiss Bang Bang, hat einen neuen Film in Arbeit: Cold Warrior. Die Story dreht sich dabei um einen Spionageveteranen des Kalten Kriegs, der aus seinem Ruhestand zurückgeholt wird, um mit einem jüngeren Kollegen russische Terroristen zu bekämpfen.
Im Gespräch für die Hauptrolle ist dabei Mel Gibson, der nun wieder Fuß zu fassen scheint als Schauspieler - sein aktueller Film Edge of Darkness startet an diesem Wochenende in den USA.

Bezüglich seines Filmbuddys wurden noch keine Namen genannt. Das Drehbuch zum Film stammt übrigens nicht von Shane Black, der hier wohl nur das Zepter der Regie übernehmen wird. Auf /film kann man die Meldung nachlesen. Mal sehen, was die nächsten Wochen zum Film noch so geschrieben wird in den Gazetten.

Keine Kommentare: