Montag, Juni 15, 2009

Neues von der DVD-Front

Aktuell ist es ja ziemlich ruhig rund um den Klassikermarkt in den USA. Während Warner größtenteils mit ihrer Archive-Collection ein eigenes Süppchen kocht, welches sehr fragwürdig ist, hält zur Zeit nur Sony die Fahne hoch.

Aber, das kann oder wollte Warner dann doch nicht auf sich sitzen lassen und hat (endlich) wieder neue Retail-Releases angekündigt, wenngleich das noch immer kein Vergleich zu früheren Jahren ist.

Wie dem auch sei, dürfen sich John Ford-Fans den September markieren - genauer gesagt den 15. September - , denn dann wird Wagon Master auf DVD veröffentlicht. Leider gibt es aktuell noch keine News bzgl. der Ausstattung aber immerhin ein Cover der DVD.



Gut getimt für Halloween geht es dann im Oktober mit einer Horror-Box weiter, die ab dem 06.10. erhältlich sein wird. Es handelt sich dabei um die Karloff & Lugosi Horror Classics, die mit folgenden vier Filmen daherkommen wird:

The Walking Dead (1936)
Special Feature:
--Commentary by historian Greg Mank

Frankenstein-1970 (1958)

Special Feature:
--Commentary by historians Charlotte Austin and Tom Weaver

You’ll Find Out (1940)



Zombies on Broadway (1945)

Keine Kommentare: