Donnerstag, Juli 23, 2009

Errol Flynn - Gute Neuigkeiten für 2010


Als Fan von sog. Katalogtiteln hat man es aktuell nicht so einfach, denn entweder veröffentlichen die Labels in den Staaten gar nichts mehr in die Richtung, wie z.B. Fox für den Rest diesen Jahres oder das Tempo ist eher bescheiden wie bei Universal oder Paramount.

Auch Warner schwächelt, arbeitet eher an ihrer DVD-R Archive Collection und viele Fans haben nun die Befürchtung, dass der ein oder andere geliebte und heiß ersehnte Klassiker als DVD-R enden wird.

Errol Flynn-Fans kann man diesbezüglich ein wenig beruhigen, denn es wurde von Warner bestätigt, dass man an einer vierten Box mit Filmen des australischen Schauspielers arbeitet und es ist als sicher anzunehmen, dass Desperate Journey und Edge of Darkness darunter sein werden. Hoffentlich werden auch noch eine weitere Humphrey Bogart-Box, eine Bette Davis-Box und noch ein paar Film Noir-Böxlein folgen.

Keine Kommentare: