Sonntag, August 29, 2010

Was ihr hier noch erwarten könnt...

... wieder einmal ist längere Zeit recht wenig in meinem Blog passiert, was unter anderem auch daran lag, dass ich zwei Wochen im Urlaub war, fernab des Internets. Aber auch sonst hat sich ein wenig getan. So hat der gute omahabitch den filmabend.info Blog wiederbelebt und diesmal soll die Geschichte auch langlebiger sein, sodass ich Artikel zu Filmnews und Trailern dort schreiben werde und nicht mehr hier. Auch werden die Podcasts wieder aufgenommen.

Die aktuelle Episode zu Inception könnt ihr z.B. hier finden: Klick mich!

Nichtsdestotrotz ist mir mein Blog doch ans Herz gewachsen, sodass ich den nicht einfach brachliegen lassen möchte. Insofern geht es zurück zu den Wurzeln und ich werde versuchen, zu jedem von mir gesehenen Film ein paar Zeilen zu hinterlassen. Die Klassikerreviews wird es auch weiterhin geben und ein Auge auf den US-Klassikermarkt werfe ich auch weiterhin.

Cheers
Frankie

Keine Kommentare: