Samstag, August 29, 2009

Und weiter geht's mit Sony-DVD-News

Was gibt es Schöneres als mit guten Nachrichten in das Wochenende zu starten? Nichts, natürlich und so geht's mit weiteren Ankündigungen, bzw. finalen Facts, weiter.
Vor einiger Zeit hatte ich ja schon geschrieben, dass Sony an diversen Film Noir-Boxen werkelt und inzwischen wurde die Film Noir Classics, Vol. 1 angekündigt. Erscheinen wird sie am 03. November - Vol. 2 wird dann evtl. später im Jahr folgen oder erst 2010 das Licht der Welt erblicken - und wie folgt ausgestattet sein:

It's expected to be a five disc set with four titles new to DVD (The Sniper, 5 Against the House, The Lineup & Murder by Contract) and a re-release of The Big Heat. Whether or not Heat will be remastered is unknown.

Bonus features are:

* Martin Scorsese on The Sniper, The Big Heat and Murder by Contract
* Michael Mann on The Big Heat
* The Influence of Noir with Christopher Nolan (The Lineup)
* Commentary with Author's Eddie Muller and James Ellroy (The Lineup)
* Commentary with Author Eddie Muller on The Sniper


Hier noch das Cover:

Vor einiger Zeit hatte ich ja auch schon die The Sam Fuller Film Coll. erwähnt und auch hier gibt es jetzt ein Cover:



Die Daten und die Cover stammen wieder von Classicflix.

Keine Kommentare: