Montag, Januar 07, 2008

Vorsätze und andere Laster...

Ich habe mich in den letzten Tagen rar gemacht, was das Bloggen angeht und so genau weiß ich eigentlich auch nicht, warum ich so inaktiv war. Wie ihr sicherlich an meinem tollen Banner gemerkt hab, habe ich jetzt angefangen Online-Poker zu spielen und obwohl das etwas Zeit in Anspruch nimmt, hätte ich aktuell noch genug davon, um mich um den Blog zu kümmern. Ab dem 15.01 - sollte nichts mehr dazwischenkommen - beginne ich meinen Minijob und zum 01.04. startet das Studium und spätestens dann werde ich sehen, wenn ich beides parallel mache, wie viel Lust ich dann noch zum Bloggen habe oder es vermehrt nur am Wochenende mache.
Bis dahin gelobe ich aber, mich wieder regelmäßig, mind. jeden zweiten Tag, zu äußern und verspreche, dass es kommende Woche den ersten Boxofficebericht des neuen Jahres und einige Kurzkommentare von mir gibt.

Keine Kommentare: