Mittwoch, Juli 25, 2007

Lancaster und Kubrick: Der Oktober wird teurer

Soo, gestern schrieb ich noch, dass es ja so einige Gerüchte bzgl. kommender Kracher-VÖs gibt, so kann ich jetzt berichten, dass ich schon einmal zwei tolle Nachrichten gefunden habe.
So gibt es endlich einen Release-Termin für die angekündigten Kubrick Special Editionen. Zwar nocht keine News bzgl. der Ausstattung aber das dürfte auch nur eine Frage der Zeit sein.
Ab dem 23.10. diesen Jahres ist es dann so weit und folgende Discs können käuflich erworben werden:

  • 2001: A Space Odyssey (2-Disc Special Edition)
  • A Clockwork Orange (2-Disc Special Edition)
  • Eyes Wide Shut (2-Disc Special Edition)
  • The Shining (2-Disc Special Edition)
  • Barry Lyndon
  • Lolita
  • Stanley Kubrick: A Life in Pictures
Übrigens erscheinen die vier Special Edition-DVDs und die Doku in einem BoxSet, der Warner Home Video Director's Series: Stanley Kubrick Collection. Mein BoxSet ist jeweils schon so gut wie bestellt. Anbei schon einmal drei Cover Artworks:






Aber damit noch nicht genug, wird am selben Tag noch die Burt Lancaster The Signature Collection erscheinen, die fünf Filme aus den Jahren 1950-73 beinhalten wird. Auch hier ist die genaue Ausstattung der einzelnen DVDs noch nicht bekannt. Freuen kann man sich jedoch auf folgende Werke:

  • Executive Action
  • The Flame and Arrow
  • His Majesty O’Keefe
  • South Sea Woman
  • Jim Thorpe - All American
Immerhin gibt es auch hier schon das Artwork zu bestaunen.








Sobald es neue Infos gibt werde ich natürlich berichten.

Keine Kommentare: