Samstag, August 25, 2007

Neues von der Western-Front

Lange gab es auf diesem Gebiet nicht viel zu berichten, haben sich die die Labels doch mit Italo-Western etwas zurückgehalten. Damit ist im Oktober aber Schluß, denn Koch Media startet ab dem 19.10 ihre Western Collection und dies gleich mit vier Auskupplungen:

Denn sie kennen kein Erbarmen - Der Italowestern #0

Abendfüllende Dokumentation über den Italowestern, der noch immer zeitgenössische Regisseure wie Quentin Tarantino oder Takeshi Kitano inspiriert.

  • Featurette "Auf den Spuren von Wild, Wild, West", Original-Soundtrack auf separater Audio-CD

Töte Amigo (Italo-Western Collection #1)

Damiano Damiani hat dieses Meisterwerk perfekt inszeniert und bis in die kleinsten Nebenrollen hervorragend besetzt. Für die musikalische Leitung war Maestro Ennio Morricone verantwortlich.

  • Interview mit Regisseur Damiano Damiani, Interview mit Lou Castel, 3 Original-Trailer, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

Yankee (Italo-Western Collection #2)

Avantgardistischer Genre-Beitrag von Erotik-Maestro Tinto Brass, der durch nie gesehene Kameraeinstellungen und eine ungewöhnliche Farbdramaturgie aus dem Genre heraussticht.


  • Exklusiv produziertes Interview mit Darsteller Philippe Leroy, Original-Kinotrailer, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial


Der Tod sagt Amen (Italo-Western Collection #3)

Harter und spannender Italo-Western-Klassiker, den Kult-Regisseur Sergio Martino ("Der Killer von Wien", "Mannaja") inszenierte.

  • Exklusiv produziertes Interview mit Regisseur Sergio Martino, Exklusiv produziertes Interview mit Darsteller Dan van Husen, Original-Kinotrailer

Hoffen wir auf einen erfolgreichen Start der Reihe und noch viele weitere italienische Produktionen bei Koch Media Home Eintertainment.

Keine Kommentare: