Mittwoch, Oktober 01, 2008

Classic Corner wird eröffnet

Da das Bloggen aktuell sehr gut verläuft und da mein Header so aussieht, wie er aussieht, nämlich durchaus zweigeteilt mit einem Augenmerk auf altes Filmgut, werde ich ein neues Label ins Leben rufen, die "Classic Corner", wo es dann speziell um Filme mit den Baujahren 1970 und früher gehen soll, die dann entweder in Kurzkommentaren oder Reviews besprochen werden oder wo in Specials einige Schauspieler, Genre oder andere interessante Themen, die mit den "alten Schinken" einhergehen, vorgebracht werden. Noch vor meinem Urlaub, zwischen dem 05.10 und 12.10 verweile ich in Frankreich, werde ich den ersten Beitrag abliefern und hoffe, dass das Bloggen während des Semesters weiterhin in dem Rhythmus funktioniert.

1 Kommentar:

Jay hat gesagt…

Nice. Freu mich drauf :)
Jay