Montag, September 22, 2008

Sin City 2 - Endlich auf dem Weg?


Wie die Leute auf MovieWeb.com berichten, war Frank Miller wohl anlässlich einer Vorstellung seines kommenden Filmes The Spirit in Italien unterwegs und dort habe man ihn auf seine kommenden Projekte angesprochen, woraufhin er sich auch zum Thema Sin City 2 geäußert hat:
I cant' talk about my projects, because I don't believe a movie is real until I see the title on the screen. There are many things that can go wrong. But I can tell you that I'm very close to begin Sin City 2 with Robert Rodriguez. We have to arrange a few things and we'll be back in action.

Somit scheint nun etwas Fahrt in die ganze Sache zu kommen, da ja die Fans seit dem Erscheinen des ersten Filmes sehnsüchtig auf die Fortsetzung(en) gewartet haben. Vielleicht gibt es zu diesem Thema dann auch demnächst ein paar Worte von offiziellen Quellen zu hören.

Keine Kommentare: