Dienstag, September 16, 2008

Sonys Martini Movies...

Ich hatte es glaube ich schon in der Boetticher-Ankündigung gepbloggt, dass Sony recht aktiv geworden ist, was ihre Katalogtitel anbelangt und dass sie eine Martini Movies Reihe ins Leben gerufen haben. Für den September, genauer gesagt den 23. des Monats, sind dann auch fünf Titel angekündigt, von denen jedoch nur zwei von Relevanz sind in meinen Augen. Es handelt sich nämlich um Film Noir:

The Garment Jungle

Features include:
  • 1.85:1 Anamorphic Widescreen
  • English and French Mono
  • English and French subtitles

Affair in Trinidad

Features include:
  • 1.33:1 Full Screen
  • English and French Mono
  • English and French subtitles
  • Martini Movies-How To Play The Leading Lady
  • How To Play The Leading Man
Mal sehen, welche Titel dann noch als Teil der Reihe veröffentlicht werden. Der Vollständigkeit halber, sei noch einmal erwähnt, dass auch Dollars, The Anderson Tapes und The New Centurions beim ersten Schwung dabei sein werden.

Keine Kommentare: