Sonntag, Dezember 24, 2006

Frohe Weihnachten

Ja, es ist wieder soweit, Weihnachten ist da, damit verbunden sind Stress, Familienverpflichtungen, reichhaltiges Essen und die daraus resultierende Ignorierung jeglicher Gewichtsmessgeräte. Aber ist es nicht besinnlich, wenn der Großvater unterm Tannenbaum mal wieder seine immer wiederkehrenden Geschichten erzählt, die Tante mit leichtem Schwipps auf der Couch über ihr "verpfuschtes" Leben sinniert und Vater es sich vor dem Fernseher gemütlich gemacht hat, um solch festliche Filme wie "Stirb Langsam" oder "Beverly Hilly Cop" zu gucken. Ja, da kommt Freude auf und später im heimischen Schlafzimmer, wenn man geschafft ist von der ersten Etappe des Weihnachtsmarathon und nur noch schlafen will, da dröhnt von des Nachbars Grundstück lautstark "Last Christmas" von WHAM, während seine Flugfeldbefeurung den einfliegenden Passagiermaschinen den Weg weißt und exakt ins Schlafgemach scheint.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten

1 Kommentar:

Shane Schofield hat gesagt…

He,he...es zeigt sich mal wieder wer guten Geschmack hat:)