Es haben sich ja bereits einige gewundert, wie es mit den Koch-Italowestern weiter geht. Es ist ja bekannt, daß die DVDs, besonders die Boxen, nicht gerade die Hammerseller waren, also mußte sich was ändern.
Die Überlegungen sind auch noch nicht abgeschlossen, aber es gibt eine ungefähre Planung:
Die Reihe bekommt ein einheitliches Design, die Filme werden durchnummeriert, wie man es auch von Sazuma oder X-wasauchimmer kennt.
Die DVDs erscheinen in Amarays mit 4-seitigem Booklet zum Preis von etwa 9,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)
Die DVD Inhalte bleiben qualitativ gleich, das heißt neue Abtastungen, exklusive Interviews, Originaltrailer usw. (soweit möglich)
Start wird im Frühjahr (vermutlich März) mit Tinto Brass' "Yankee", dem dann zügiger als zuletzt die weiteren Filme folgen, u.a. die Steffens, aber auch Wiederveröffentlichungen von Box-Titeln oder z.B. "Töte Amigo", der wegen der Indizierung aus dem Programm genommen werden mußte (die Indizierung läuft 2007 aus). Das werden dann auch keine Repacks, die DVDs sollen neu gemacht werden, "Töte Amigo" z.B. anamorph.
Freitag, Dezember 15, 2006
Gute Neuigkeiten von der Western-Front
Folgende, wie ich finde, gute News habe ich gerade im Cinefacts-Forum gefunden, welche von TheKiller aka. Karl dort gepostet wurden:
Quelle
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen