Samstag, Dezember 16, 2006

Shopping

Hallo,
nach längerer Zeit mal wieder ein kleiner Shoppingbericht.

DVDs:


Nachdem ich es verpasst hatte, die DVD beim letzten Sale von amazon.com zu kaufen, habe ich heute beim Surfen auf dvdbeaver entdeckt, dass der Preis wieder auf knapp $20 Dollar gefallen war. Ich konnte mich nicht zurückhalten.



Ein weiterer Blindkauf und eine Preorder eines Titels aus Hongkong. Hoffentlich beweise ich hier ein besseres Händchen als bei der "Dragon Tiger Gate" Schlappe. Vielleicht sollte ich es auch einfach sein lassen, immer wieder mein Glück zu probieren...

Buch:


Ein weiters Buch zu einem meiner Lieblings-Genre. Wenn nur die echten Plakate nicht so teuer wären...

Leckerli für mich


Nach sechs Monaten Bundeswehr hab ich mir eine kleine Belohnung verdient und da immer nur filmspezifische Dingen kaufen auf die Dauer auch nicht förderlich ist, habe ich einfach mal wieder bei meinem Rumhändler gestöbert und diese Sonderabfüllung zum 75jährigen Bestehen der Destillerie in Peru gefunden. Ein prä-Weihnachtspresent.

Keine Kommentare: