Montag, Januar 01, 2007

2007: Was wird Euch hier erwarten?

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Lesern meines kleinen bescheidenen Blogs, auf dass es nächstes Jahr mehr werden ;).
Wie die Überschrift schon vermuten lässt, werde ich auch im neuen Jahr meinen Blog hegen und pflegen und dabei Bekanntes wieder aufleben lassen. Nichtsdestotrotz habe ich mir auch einige kleine Neuerungen für den Blog und für mich selbst vorgenommen:
  1. Die Boxoffice-Berichte werden wieder aufgenommen. Beginnend mit einem Jahres-Endbericht, sobald die Studio Charts verfügbar sind. Danach bis zum Ende meines Wehrdienstes jeden Freitag rückblickend. Ab dem 31.3. je nachdem, wie meine berufliche Zukunft aussieht. Weiter werden sie aber gehen.
  2. Mehr ausführliche Reviews: Vornehmlich zu ausgesuchten Klassikern und Western aber auch zu aktuellen Produktionen, falls Mitteilungsbedürfnis besteht.
  3. Berichte zu ausgesuchten Themen: Zensur, Specials zu Schauspielern, Hintergrundinformationen zu Filmen. Je nach Lust und Laune.
  4. CD-Besprechungen, Filmmusiktipps und anderes zum Thema Klang.
  5. Persönlich habe ich mir mehr Kinobesuche vorgenommen, alle zwei Wochen mindestens einmal. Mal gucken, ob ich es in die Tat umsetze.

Das soll's für's Erste gewesen sein, ggf. fallen mir ja noch andere tolle Sachen ein. Heute, bzw. morgen werden noch eine ausführliche Kritik zu einem Western kommen, sowie Kurzkommentare zu u.a. dem neusten Johnnie To Film.
Über Feedback würde ich mich freuen, denn nur so kann ich etwas verbessern.

Es grüßt,
Marcel

Keine Kommentare: